Freitag, 12. Juni 2015

Auf den Hund gekommen {Dachshund}

Letzte Woche kam ein Päckchen im Hause Maus und Naht an mit zuckersüßem Stoff!
Den mußte ich sofort vernähen,denn eine Idee dazu hatte sich mir bereits in den Kopf gesetzt.
Dabei habe ich mich vorher gar nicht mit der künftigen Besitzerin abgesprochen,aber wie sich herausstellen sollte,war das auch gar nicht nötig.
Das Fräulein Maus hat sich derart gefreut,als ich ihr das Nähwerk präsentierte,das war einfach sooo schön zu sehen!
Der Jumper wurde gleich im Garten auf Bewegungsfreiheit getestet und den Rest des Tages anbehalten.Er wird heiß und innig geliebt und ich freue mich total darüber.
Der Jumper ist eine Variante des Minikrea Schnittes 30202 und recht einfach zu nähen.
Den Stoff,designed von Shirley Copperwhite,gibt es ab morgen bei Lillestoff und damit wünsche ich Euch allen ein tolles,sommerliches Wochenende!

Eure Simone


Kommentare:

  1. Was für ein toller Jumper. Ich kann verstehen das Deine Tochter sofort begeistert war. Ein richtiges Wohlfühlteil. Schade das der Stoff rosa ist. Unser Kleiner liebt Hunde und wäre sicher begeistert wenn es nicht diese Farbe wäre. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    LG julia

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr niedlicher stoff, toll umgesetzt und super präsentiert! LG Ingrid

    AntwortenLöschen