Montag, 11. Mai 2015

Schmetterlings-Toni-Kleid

Hattet Ihr gestern auch einen schönen Muttertag?
Bei bestem Wetter wurde ich schon morgens mit einem gemütlichen Frühstück empfangen und durfte mich über allerlei selbstgemachte Geschenke der Kinder freuen.
Pralinen,Muffins,Gemaltes....alles hatten sie liebevoll hergestellt und verpackt.
Ich war wirklich überrascht und meine Lieben waren sehr süß darauf bedacht,daß ich einen tollen Tag habe.
Wie leite ich denn nun über zu meinem neuen Kleid?
Ich zeige es Euch einfach mal!
Für den schönen "Lightflowers Butterflies" designed von Verena Münstermann für Lillestoff habe ich mir den Schnitt "Toni" von Milchmonster ausgesucht.
Beides paßt doch prima zusammen,oder?
Gestern hatte ich ja Pause ("Mama,Du bist heute Glückskind,Du mußt nichts machen!"),aber heute ist wieder der ganz alltägliche Wahnsinn angesagt und daher muß ich mich jetzt dringend in den Haushalt stürzen.

Euch einen sonnigen Wochenstart wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ja, wir hatten auch so einen tollen Muttertag. Das Kleid ist total schön.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ein tolles Kleid aus einem tollen Stoff. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Hat es einen Grund, dass du dich für einen kleinen Rundhalsausschnitt entschieden hast? Ich finde, er dürfte etwas größer sein, vielleicht auch ein V-Ausschnitt? Aber auch so wie es ist ein wirklich schönes Kleid.
    liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön geworden und steht Dir wirklich sehr gut. Wir haben den Tag hier auch genossen und meine Lieben haben mich den ganzen Tag umsorgt. der Kleine hat schon früh morgens Frühstück gemacht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super schick siehste aus!
    Was ich vllt schön finden würde, wenn du einen Mittelstreifen (hat ja das Tonikleid) unterhalb der Brust machst, das gibt nochmal nen kleinen Pepp :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen