Donnerstag, 28. Mai 2015

Rums#22 : Carlitos-Kuscheldecke

Alle Nähenden kennen sie,die "Ufos" im Nähzimmer,die unfertigen Objekte.
Vor geraumer Zeit habe ich angefangen eine neue Decke für das Maus und Naht`sche Sofa zu nähen. Zwischendurch wurde sie immer wieder zur Seite gelegt,weil so viel andere Projekte dazwischen kamen oder ich eine Pause von den vielen Stoffquadraten brauchte.
Dann habe ich sie endlich fertiggestellt,aber das Binding.....uaaaah!
Dazu war ich ja eigentlich zu faul,wollte aber die Optik haben.
Ich habe dann einfach extra breites Schrägband bestellt und damit geht es auch ganz prima.
Und hier ist sie nun!!!
Die Decke ist inzwischen jeden Abend sehr begehrtes Kuschelobjekt auf dem Sofa und wenn die Kinder im Bett sind,mache ich es mir auch damit gemütlich.
Die Arbeit hat sich echt gelohnt und wir freuen uns an dem schönen Stück.
Daher hat sie einen Platz drüben bei Muddi im Rums-Blog verdient.

Euch einen schönen Tag wünscht
Simone

Stoffe: Carlitos Webware und Fleece von hier
Schrägband von hier

Kommentare:

  1. Tolle Decke und viel Freude beim Kuscheln. vg alex

    AntwortenLöschen
  2. boh,liebe Simone!!die Decke ist wunder-wunder-wunderschön!!!!!!!!
    Die Arbeit hat sich gelohnt!!!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo tolle Farben 😍. Super schön! Du bist herzlich eingeladen, sie bei "mein Quilt 2015" zu verlinken.
    http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/search/label/Mein%20Quilt%202015%20Linkparty?m=1
    Ich würde mich freuen, lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr geil! Sorry, aber genau das dachte ich ... Sie ist wunderschön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Decke! Klasse Stoffe! Und die Idee mit dem extrabreiten Schrägband muss ich mir merken! Das gefällt mir.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!
    Die gefällt mir total gut.
    Witzig, ich habe heute auch eine ähnliche Decke gerumst.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Bereits bei Insta bewundert und für unheimlich schön befunden!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. so eine schöne Decke , die Stoffe sind einfach toll, gefällt mir sehr gut, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone,

    Du zeigst ganz toll, dass Carlistos sich auch in Deckenform sehen lassen kann : )

    lG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Superschön die Kuscheldecke. Kein Wunder, dass sie heißbegehrt ist. Ja, so ein bisschen Zeit braucht man schon dafür, aber die Arbeit lohnt sich auf alle Fälle..............

    AntwortenLöschen