Donnerstag, 21. Mai 2015

Rums#21 : Cross-front top {70`s White Klover}

Auf der Suche nach etwas Abwechslung in Sachen Damenoberteile hat mir eine liebe Nähfreundin zu dem Schnitt "Cross-front top" von Ottobredesign geraten.
Den Tipp habe ich gerne angenommen,denn optisch war es eigentlich das was ich haben wollte.
Nach dem Zuschneiden war ich noch skeptisch,ob es auch sitzen würde.
Ich hab es ja nicht so mit Abnähern und dergleichen.
Aber das Ergebnis hat mich dann wieder überzeugt!
Der schöne Stoff heißt "70`s White Klover" nach einem Design von Anna Berger für Lillestoff und ist ab Samstag erhältlich.
Jetzt fehlt mir zu meinem Top nur noch das passende Wetter,gestern ging es hier zu wie im April und wir mußten wieder dickere Jacken hervorkramen.
Der Beitrag geht wie immer donnerstags rüber zu Muddi und ich schaue mich dort nun auch noch ein bißchen um.
Euch einen schönen Tag wünscht 
Simone

Schnitt: Cross-front top von Ottobredesign hier
Stoff: 70`s White Klover von Lillestoff (ab Sa)

Kommentare:

  1. oooh das ist bezaubernd ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Top! :)
    Und der Stoff ist auch toll.
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein wirklich tolles Top. Sehr schöner Schnitt und klasse Stoff, wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist wunderschön!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    das Top steht dir ganz ausgezeichntet. Ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii...Blau ist im Moment ja sehr angesagt!Ich hab mich noch nicht dran getraut,werde es nach deinen Bildern aber doch wagen:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen