Donnerstag, 14. Mai 2015

Rums#20: Einfach ich! {Geometric Shelly}

Heute zeige ich Euch ein paar Fotos,von denen ich sagen kann: So bin ich,das paßt zu mir!
Im Garten,mit zerschlisssenen Jeans,mit einem einfachen Wohlfühlshirt.
So laufe ich häufig rum und so mag ich es.
Ich hätte mir aus dem tollen "Geometric" von Enemenemeins für Lillestoff zum Beispiel auch ein Kleid nähen können.Oder diverse andere Kleidungsstücke.
Aber bei meiner Shelly war ich mir am sichersten...die kommt viel zum Einsatz.
Jetzt schaue ich noch,was die anderen Damen so zeigen bei Muddi und dann genieße ich mit meinen Lieben den Tag.

Sonnige Grüße
Simone
 
Schnitt: Shelly von Jolijou über Farbenmix
Stoff: Unijersey Senfgelb und Geometric von Lillestoff (ab Sa)


Kommentare:

  1. Das ist echt ein tolles Shirt!
    Sowohl der Schnitt als auch die Stoffe sind genau nach meinem Geschmack :-)
    und dir steht es ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht sie aus und die Bündchen finde ich perfekt - einfach eine tolle Kombi mit einem wunderschönen Stoff - und sie steht dir super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen wunderschön aus. Deine Shelly natürlich auch. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine Shelly ohne Raffung ist ja auch schick!! Sollte ich mal testen. Und die Kombination zur lässigen Wohlfühljeans finde ich gut. Deinen Haarschnitt übrigens auch.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig klasse aus und die fotos sind toll geworden. man sieht
    richtig, das du dich in deinem tollen outfit wohl fühlst !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein super schönes Shirt! Den Stoff kannte ich noch nicht und bin begeistert!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Stoff in Kombi mit dem gelb ist einfach klasse... Steht dir echt sehr sehr gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so schön und das Shirt steht Dir einfach total gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stoff. Die Farbe ist so schön und der Kontrast zu dem Gelb macht sich total gut.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen