Donnerstag, 7. Mai 2015

Rums#19: Sweat-Shorts beim Late Night Sewing

Gestern habe ich ausnahmsweise mal wieder abends genäht.
Dabei mußte ich feststellen,daß "Late Night Sewing" echt nichts mehr für mich ist.
Dazu bin ich wohl zu alt *gg*.
Konzentration gleich null und es schleichen sich dann auch Fehler ein,so daß man für ein einfaches Projekt gleich doppelt so lange braucht.
Wie habe ich das bloß vorher immer hinbekommen mit der Näherei zu später Stunde???
Dennoch ist ein akzeptables Endergebnis zu verzeichnen,ich mag jedenfalls meine neue Shorts!
Das passende Oberteil habe ich dann lieber vorhin genäht,den schönen Stoff wollte ich nicht auch noch traktieren.... :).
Daher kommt mein Beitrag heute etwas später rüber zu Muddi ,wo sich sicher schon ganz viele Selbermacher-Damen tummeln.

Liebe Grüße
Simone
 
Schnitt: Shorts "Sports&Gym" aus Ottobre Woman 2/2015
Joana von Jolijou über Farbenmix
Stoffe: Martha designed von Enenmenemeins und Sweat beige von Lillestoff (ab Samstag)

Kommentare:

  1. wow. sowohl die hose als auch das shirt sind supertoll geworden! richtig schön und steht dir hervorragend. lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi aus sehr sehr schönen Stoffen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut klasse aus..und ich finde deine Frisur heute super..lg Luise

    AntwortenLöschen
  4. lach…das beruhigt mich jetzt aber:-)..ich kann das auch nicht mehr!!
    Aber die Kombi ist toll geworden!!!
    superschön!!!!
    Liebe Grüße !Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Ich liebe Martha ja wirklich total und hab mir da auch ein Shirt draus genäht... und deine Kombi mit den OttobreShorts ist auch wieder ganz nach meinem Geschmack!!
    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Sommerkombi ist super!!! Die Shorts habe ich auch schon zweimal genäht. Die aktuelle Ottobre Woman finde ich absolut inspirierend...

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die Joana schön!!!!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  8. Ja wir werden alle älter. Auch mir fällt es nicht immer mehr so leicht mitten in der Nacht noch zu nähen. Aber das Ergebnis bei Dir kann sich echt sehen lassen. Super outfit.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kombi, das Shirt gefällt mir besonders gut. So schön farbenfroh. Nachts nähen kann ich auch nicht mehr, liegt bei mir aber eher dran, dass ich tagsüber arbeite und früh aufstehen muss. Daher bin ich abends dann auch schneller müde ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. das sieht toll aus und steht dir wirkich gut , ich finde das Oberteil finde ich besonders schön

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    ein echt hübsches Sommerset hast Du Dir da genäht. Und irgendwelche Fehler oder Ungenauigkeiten kann ich nicht erkennen! Steht Dir!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. du siehst schon aus wie der sommer und bei uns ist es noch so kalt, brrr. auf jeden fall eine wunderschöne sommerkombi, gefällt mir sehr.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen