Mittwoch, 20. Mai 2015

Pamoritz - Nähen für Männer

Es kommt ja nicht allzu oft vor,daß ich den Herrn Maus benähe.
Kaum eine Hand voll genähter Shirts hat er nun von mir,aber ich muß sagen....er zieht sie wirklich oft und gerne an.
Daher habe ich nun auch das neue Ebook "Pamoritz" von Kibadoo für den Liebsten getestet.
Weil er es gerne etwas schlichter mag,habe ich mich beim Stoff zu einem Ringel in moss/oliv von Lillestoff entschieden.
Wie schon die Kinderversion hat auch dieses Shirt eine Passe oben,die ich mit roten Covernähten betont habe.Man kann natürlich auch prima verschiedene Stoffe kombinieren.
Und ich denke da werde ich wohl nachlegen und ihm noch eins nähen.
Es macht jedenfalls Spaß zu sehen,daß nun auch er am liebsten zu den genähten Shirts greift.

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Super schön geworden das T-Shirt für den Herrn Maus. Gefällt mir sehr gut mit den roten Covernähten. Muss ich doch mal meinem Mann zeigen. Vielleicht mag er dann auch eins haben und lässt sich dann öfters mal benähen.

    LG Julia
    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt für Deinen Mann, man sieht richtig, dass er es gerne trägt. Ich sollte meinem auch mal wieder was nähen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen