Montag, 4. Mai 2015

Owls Garden Izzy

Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit,mich ein bißchen ins Nähzimmer zu verkrümeln und spontan habe ich mich dazu entschlossen eine Jacke zu nähen.
Das ist -wie ich bereits mal erwähnt habe- nicht so ganz mein Spezialgebiet,aber gerade deshalb ist die Freude über das Ergebnis umso größer,denn ich bin zufrieden und das Fräulein Maus liebt ihre neue Jacke auch!
Der Schnitt heißt Izzy und kommt von Farbenmix.
Ich habe ihn nach unten hin ein Stück verlängert,damit die Jacke noch lange mitwachsen kann.
Außen ist sie aus dem schönen "Owls Garden" Sweat von Jolijou kombiniert mit Sweat von Lillestoff.
Beim Futter habe ich farblich passende Reste Baumwollfleece benutzt,die hier noch auf ihren Einsatz gewartet haben.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!
Eure Simone

Kommentare:

  1. Die Izzy ist wunderschön geworden. Der Stoff total süss. Hat doch gut geklappt mit der Jacke oder?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke gefällt mir sehr gut für große Mädchen. Ich mag die länge dafür auch, zwischen durch ist es ja noch sehr kühl, da ist eine etwas längere Jacke sicher etwas kuscheliger noch ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. total schön!!und dass du nicht so gerne Jecken nähst sieht man aber gar nicht ;-)mehr davon!!
    liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen