Dienstag, 26. Mai 2015

Mein kleiner Superheld

Habt Ihr auch einen kleinen Superhelden zu Hause?
So einen interessierten,wissbegierigen Jungen,der "schon groß" ist und alles alleine schaffen will?
Besonders abends,wenn ich ihn ins Bett bringe und wir nach der Geschichte ein bißchen kuscheln,hat der Junior häufig noch wichtige Fragen:
Warum kann ein Auge sehen?
Was ist alles drin in meinem Bauch?
Warum ist die Uroma schon alt?
Um allerlei Dinge macht er sich Gedanken und ist auch bedacht auf andere.
Und weil ich das superheldenhaft toll finde,habe ich ihn neulich mit "Superhelden"-Jersey benäht.
Ich liebe ja die tollen Designs von Susalabim und so kam ich auch an diesem Stoff nicht vorbei.

Sonnige Grüße
Simone

Schnitt: Kapuzenshirt aus der aktuellen Ottobre
Stoff: Unijersey senfgelb und "Superhelden" von Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Shirt und super kombiniert.
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen