Mittwoch, 6. Mai 2015

Little Gardener - Jumpsuit

Als mir vor einiger Zeit die neue Ausgabe der Ottobre ins Haus kam,habe ich mir gleich ein paar Schnittmuster ausgeguckt.
Eines davon war der Jumpsuit,den wollte ich gerne für das Fräulein Maus probieren.
Allerdings habe ich die Beine gekürzt,das gefällt mir für den Sommer besser.
Der Jumper war wirklich nicht schwer zu nähen und wie mir die junge Dame bestätigen konnte,ist er super bequem und angenehm zu tragen.
So ein Teil hätte ich ja auch gerne noch... :)
Der Jersey heißt übrigens "Little Gardener" designed von Anna Berger und ist ab Samstag bei Lillestoff erhältlich.
Paßt gerade richtig gut bei uns,denn wir sind grade so gerne im Garten und die Kinder haben auch schon einiges gepflanzt.

Euch einen schönen Tag wünscht
Simone





Kommentare:

  1. Der Jumpsuit ist soo schön:) die kleine Maus sieht toll darin aus. Den könnt ich mir auch gut ganz ohne Ärmel und in Shorts Länge vorstellen, wenns dann so richtig warm wird ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist der Schnitt auch gleich ins Auge gefallen und ich finde das Teil passt super zu deiner Tochter. Der Stoff gefällt mir auch prima.
    Leider mag meine Tochter (5) diese Ganzkörper-Kleidung immer nicht, weil sie es damit nie rechtzeitig auf's Klo schafft ;-)
    Aber sie wird ja größer und vielleicht versuch ich's dann noch mal. Sieht jedenfalls richtig gemütlich aus.

    Viel Freude beim Gärtnern und liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    super schön ist Euer Jumper aus diesem Stoffschätzchen geworden. Die roten Bündchen dazu finde ich auch richtig Klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen