Dienstag, 12. Mai 2015

Lillemo`s Michelmütze

Ich mag ja liebe Kopfbedeckungen für Kinder.
So kam ich auch an der "Michelmütze" von Lillemo nicht vorbei.
Für die beiden jüngsten Maus und Naht Kinder habe ich welche aus Jersey genäht.
Neulich habe ich noch ein paar Draußen-Fotos gemacht,ich bin da jetzt öfter mit der Kamera unterwegs aber dazu ein anderes Mal mehr.
Als nächstes werde ich die Mütze mal aus Popeline probieren.
Den Schnitt bekommt Ihr hier und die Jerseys sind von Lillestoff .
 
Liebe Grüße
Simone
 
 
 



Kommentare:

  1. ...und das Draußen-Foto ist superschön!!!! Genau wie die Mützen natürlich. Da könnte ich gerade auch nochmal, zur Zeit geht Jannik mit gekaufter Kappe. geht ja fast gar nicht, oder? ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mützen hast du da gezaubert! Ich nähe gerne Sonnenhüte nach dem Schnitt von Schnabelina. Kennst du die?
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die habe ich auch schon genäht,aber so langsam wachsen meine Kinder aus dem Alter raus ;).
      Für den Junior war "Michel" schon etwas cooler.
      LG Simone

      Löschen
  3. Sehr schön! Die Mützen sind aus Jersey, aber wie hast Du die Schirme verstärkt? Ich habe immer das Problem, dass die Schirme nicht so schön stabil aussehen...
    Schöne Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstärke immer beide Schirmteile mit Vlieseline.
      Das hält ganz gut. :)
      LG Simone

      Löschen