Montag, 18. Mai 2015

Chill doch mal! {Lieblingsbuxe meets Paisley bluegreen}

Habt Ihr auch das lange Wochenende genossen?
Und das tolle ist ja....das nächste ist schon wieder ein langes!!! :o)
Damit ich da so richtig gut entspannen kann (oder "chillen" wie meine Kinder sagen würden...),habe ich mir ein Outfit genäht.
Eine "Lieblingsbuxe" und ein passendes Ottobre-Shirt.
So gemütlich angezogen werde ich dann auf unserer Terrasse liegen,Kaffee schlürfen und mich dem faulen Nichtstun hingeben *gg*.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone
 
Schnitt: Lieblingsbuxe nach Fred von Soho von hier
Shirt aus der akutellen Ottobre Woman
Stoffe: Paisley bluegreen designed von Enemenemeins und Interlock mint von Lillestoff

Kommentare:

  1. eine tolle kombi hast du dir da gezaubert und das mit dem faulen-Nichtstun-hingeben hört sich guuuut an!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. OHHH die Hose ist ja toll!!! Und auch das t-Shirt! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen