Montag, 13. April 2015

Urlaubsimpressionen

Und schon sind sie wieder vorbei,die Ferien!Schade,oder?
Heute lasse ich Euch nur mal ein paar Impressionen da von unserer Auszeit am Meer.
Schön war`s!
Und während ich mich um meine Kleine kümmere,die leider arg krank geworden ist und mir dann noch beim Zahnarzt einen abgebrochenen Zahn flicken lasse,denke ich an diese schönen Momente und hoffe,es wirkt!

Euch eine gute Woche wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Schööööne Momente, auch wenn alles andere nicht toll ist. Gute Besserung der Kleinen!
    Wie gehts denn dem kleinen Mäusemann? Meld dich ruhig per Mail!

    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach tollen Ferien aus. Deiner Kleinen eine gute Besserung und dir viel Glück beim Zahnarzt.
    Bei uns hört es mit dem krank sein auch nicht auf. Mich hat es in den Ferien auch richtig arg erwischt so das ich eine Woche flach lag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Menno... das hört sich nicht gut an... Drück euch mal ganz feste... Hoffe das ihr bald wieder fit seit...

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen