Freitag, 3. April 2015

Sterntaler

Letztes Wochenende auf der H&H Messe in Köln hatte ich die Möglichkeit sie mal live zu sehen:
die Designerin Susalabim.
Sehr sympathisch kann ich nur sagen und umso mehr habe ich mich gefreut,daß mir diese Woche gleich ein neuer Stoff nach ihrem Design ins Haus kam.
Ich habe mich auch sofort ans Nähen gemacht,denn wieder mal hatte sich eine Idee festgesetzt.
Der Schnitt ist wieder einmal Minikrea 50220,ein Shirtschnitt,aus dem man so viel machen kann!Diesmal habe ich das Oberteil a-förmig gewählt aber unten einen Bund angenäht,um einen kleinen Ballon-Effekt zu haben.
Außerdem habe ich eine falsche Knopfleiste mit Häkelspitze angebracht.
Und wenn Ihr den Stoff auch so toll findet wie ich,dann könnt Ihr ihn Euch morgen schnappen,und zwar bei den Samstagsnews von Lillestoff.
Dort gibt es übrigens auch die Minikrea-Schnittmuster.
 
Euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage wünscht
Simone
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.