Donnerstag, 9. April 2015

Rums#15: Anchor Love

Obwohl ich ja im Grunde genommen die Frostbeule in Person bin,habe ich Sehnsucht nach anderer Garderobe.Sommerlicher,leichter....
Dass ich "Anchor Love" von Mädchenwahn für Lillestoff vernähen konnte,hat mich sehr gefreut,denn seit meiner Kindheit verbringe ich jeden Urlaub am Meer und mag es maritim.
Zu dem Stoff habe ich mir gleich noch ein Ebook gekauft,denn der Schnitt schien mir passend:
Tartufo von Czm.
Während ich nun von Meer,Strand,Sonne,Dünen und Leuchttürmen träume,verlinke ich mein Shirt noch schnell bei Muddi und dann geht es wieder zurück in den Ferienmodus.
Die schöne faule Zeit nähert sich ja leider schon dem Ende.Hatte ich erwähnt,daß ich ewig Ferien haben könnte?! :o)
 
Liebe Grüße
Simone
 
Schnitt: Tartufo von CZM
Stoff: Anchor Love von Lillestoff (ab Samstag)
 

Kommentare:

  1. Das sieht richtig nach Sommer aus! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Oberteil und auch der Stoff ist echt schön geworden. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles stöffchen und ein super shirt - steht dir sehr gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen