Donnerstag, 30. April 2015

Rums#18: Mia my Mia - Joana

Schon ganz lange habe ich den Schnitt "Joana" hier liegen und in den vergangenen Jahren auch schon einige genäht.
Aber die Version mit den angeschnittenen Ärmeln habe ich erst hier ausprobiert und beschlossen,daß es davon noch welche geben muß.
Hier also das nächste Shirt!
(Sorry,aber da mußte ich mein Haar festhalten,das mir der Wind sehr hartnäckig durchs Gesicht wehen wollte... :o) )
Der Stoff gefällt mir super gut und das Shirt habe ich die Woche einfach mit Weste drüber getragen,weil ich es so sehr mag.
Was die anderen Damen gerne mögen,sieht man heute drüben bei Muddi .
Dieses ist übrigens mein 1000. Post!!!!Das muß ja eigentlich gefeiert werden....
 
Euch einen schönen Tanz in den Mai wünscht
Simone
 
Schnitt: Joana von Jolijou über Farbenmix
Stoff: Mia My Mia designed von Jodysart/Verena Münstermann für Lillestoff (ab Samstag)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Jana ist wunderschön geworden und steht Dir wirklich sehr gut. Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Sehr schönes Shirt - der Schnitt mit dem Blütenplastron passt einfach perfekt zu dem Stoff!
    Schönes langes Wochenende
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow - ein tolles Shirt! die stoffkombi sieht ja echt gut aus!
    glg Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist schön geworden und der Stoff ist ein Traum!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Gefällt mir sehr.
    Gutes Händchen für Stoffkombinationen hast du.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post. der dauert bei mir noch eine Weile ;)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu dem tollen Shirt und dem 1000.Post!

    Sonnige Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh das ist ja wirklich sooo schön...die Farbkombi ist so super stimmig aber trotzdem nicht langweilig!lg luise

    AntwortenLöschen