Donnerstag, 23. April 2015

Rums#17: Raphaela meets Frida Quadrille

Nach meinem Shirt aus "Black Rose" neulich (click) mußte ich mir unbedingt noch eine "Raphaela" nähen.
Diesmal habe ich mir den schönen "Frida Quadrille" Jersey ausgesucht.
Ich fühle mich richtig wohl in dem Schnitt und werde mir ganz sicher auch noch ein solches Shirt mit kurzen Armen nähen.
Ganz schnell verlinke ich jetzt noch drüben bei Muddi ,heute habe ich durch das tolle Wetter doch fast "Rums" vertrödelt :o)!

Genießt die Sonne und habt einen schönen Tag!
Simone

Schnitt: Raphaela von Lasari-Design
Stoff: Frida Quadrille von Lillestoff

Kommentare:

  1. Um den Schnitt bin ich gestern auch schon herum geschlichen. Aber nein, ich muss erst mal nähen, was ich noch so gebunkert habe.
    Sieht toll aus, obwohl ich ja das Stoffmuster auf den zweiten Blick nicht so mag.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden Deine Raphaela. Steht Dir sehr sehr gut. Bei dem tollen Wetter darf man das schon mal vergessen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff und die Farbe und der Schnitt sind toll und das Shirt steht dir total gut! LG Ingrid
    PS: ich finde dein Sohn hat recht ... ich mag diesen wunderbar blauen Stoff auch!

    AntwortenLöschen
  4. ;-) Das kann man auch schon mal vergessen! Dein Shirt sieht toll aus und steht dir super. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, schon wieder so ein schönes Shirt von Dir! Steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist super geworden!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sieht klasse aus! :D
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir echt gut... Das blau schaut echt super aus an dir...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen