Donnerstag, 16. April 2015

Rums#16: Schmetterlings-Masunje

Gestern haben wir einen schönen Sommertag in unserem Garten verbracht.
Ich mag es so sehr wenn alles grün wird,die ersten Bienen und Schmetterlinge fliegen und die Vögel singen.
Auch unsere Kaninchen haben ihren ersten frischen Löwenzahn bekommen.
So könnte es bleiben.
Heute zeige ich Euch mein neuestes Kleidungsstück.
Eine "Masunje" aus "Lightflowers Minibutterflies" designed von Verena Münstermann für Lillestoff.
Ich mag das Design super gerne und nun habe ich daraus ein Wohlfühlstück,das ich auf eine Hose,Leggins oder einfach ohne als Kleid tragen kann.
Der Schnitt kommt von Kibadoo,den Stoff gibt es ab Samstag hier und wie immer findet man weitere Beiträge von Handmade-Mädels heute bei Muddi im Rums-Blog.
 
Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Suuuuper schick schaust du aus!
    Ich muss sagen der Stoff ist wie für Dich gemacht!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Die Masunja steht dir supergut!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön, so ein ähnliches Kleid/Tunika hab ich auch letztens genäht. :))
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Steht dir sehr gut! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht dein Kleid aus und steht dir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal sehr schön geworden, liebe Simone! Ich freue mich darauf, Dich im September zu treffen!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist der Hammer! Das Kleid natürlich auch ;-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen