Montag, 20. April 2015

Ringel-Top

Plötzlich ist es warm und wie jedes Jahr stehe ich vor den Schränken und wühle nach T-Shirts und Tops und stelle fest: zu klein oder nicht mehr schön,es muß dringend was Neues her!
Und weil letzte Woche auch die aktuelle Ottobre ins Haus geflattert kam,habe ich mir gleich einen Schnitt daraus ausgesucht.
Die Idee mit der Passe hat mir gut gefallen und war auch gar nicht schwer zu nähen.
Kombiniert habe ich hier "Paisley Power" und Ringel in lila/orange von Lillestoff.
Was ich sonst noch aus der Zeitschrift ausprobiert habe und andere tolle Stoffe zeige ich Euch in den kommenden Tagen!

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. So ein süsses TOP... die Passe gefällt mir auch sehr gut, sieht toll aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Echt schnuffig, der Schnitt hat mir auch gleich gefallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsses Top. GEfällt mir sehr.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen