Mittwoch, 22. April 2015

Einmal zum Mond und zurück!

Eher selten kommt es vor,daß man einen Stoff vernäht der von einem Mann designed wurde.
Janne Hellmann (Blaubeerpfütze) wird am Wochenende sein Debut feiern mit seinem ersten Stoffdesign für Lillestoff .
"To the moon and back" ist ab Samstag dort erhältlich und der Junior stellt ihn Euch heute schon einmal vor.
Genäht habe ich hier ein T-Shirt nach dem Minikrea Schnitt Nr.50220 und die Jeans habe ich aus einer von meinen Hosen recycelt.
Der Junior hat das Set schon eifrig getragen und kam zu dem Schluß:"Mama,der Mann soll ruhig öfter mal einen Stoff malen!"
Also dann..... :o)

Einen sonnigen Tag wünscht Euch
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.