Dienstag, 7. April 2015

Dreamy Plants Teil 2

Nachdem wir die Ostertage wirklich sehr genossen und viel erlebt haben (dazu an anderer Stelle mehr),gibt es heute wieder Genähtes im Blog.
Vor kurzem habe ich Euch ja mein neues Shirt aus den schönen "Dreamy Plants" hier gezeigt.
Meinen beiden Großen hat der Stoff auch so gut gefallen,daß ich den Rest noch für sie vernäht habe.
Bei den Grafiken hat mir als absolutem Computerlaien wieder die liebe Designerin des Stoffes, Bernadette aka Kluntjebunt geholfen (Danke Du Liebe!!!).
Jetzt haben wir drei so schöne Shirts und können im Mutter-Tochter-Outfit gehen!
 
Schöne Ferientage wünscht Euch
Simone
 
Schnitt: Ottobre Design
Stoff: Dreamy Plants von Lillestoff
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Totaaaaaal schön! Ja, das ist ein klasse Stoff für große!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total klasse aus! Und der Stoff ist aber auch schick und cool zugleich und für groß und klein ein toller Stoff und dennoch immer ein hingucker. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen