Mittwoch, 15. April 2015

Bees and birds

Was ich heute machen werde,weiß ich schon:
auf der Terrasse sitzen,die Sonne genießen und dabei gemütlich einen Latte M. trinken.
Das habe ich mir nach dem Wochenauftakt mit immer wieder erbrechendem Kind und Notfall-Zahnarztbesuch verdient!Jawohl!
Eigentlich hätte ich ja noch genug zu tun,z.B. an der Sommergarderobe der Kinder weiterzunähen.
Vor einiger Zeit habe ich schon mal angefangen,da ist auch dieses Set aus Shirt und 3/4 Hose enstanden:
Die Tochter mag`s und bei dem tollen Wetter kann sie es auch gleich anziehen!
Und nun hoffe ich mein Plan geht auf und es kommt nicht wieder zu irgendwelchen ungewollten Zwischenfällen. ;o)

Liebe Grüße
Simone
 
Schnitt: Rosita von Farbenmix
                                               Hose nach Minikrea 50330 (weite Version)
Stoffe: Bees and birds,Sweat mint von Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Eine ganz liebe Kombi - der Stoff ist ja auch zu entzückend! Richtig gut geeignet, um die Sonnenstrahlen zu genießen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen