Montag, 27. April 2015

Aufgeräumt! {Sommersweat-Lou}

Letzte Woche hatte ich wieder süßen kleinen Besuch und bei der Gelegenheit habe ich gleich ein paar Fotos gemacht.
Dabei muß ich mir mittlerweile schon etwas mehr Mühe geben,denn die junge Dame ist nun mobil.
Und da hat man keine Zeit für Fotos,da muß man alles genau entdecken und untersuchen.
Sie hat sich gleich mal das Zimmer meiner Großen vorgenommen und eifrig aufgeräumt ;o).
Dennoch sind ein paar zuckersüße Bilder entstanden,die ich Euch unbedingt zeigen möchte.
Super lieb,oder?!
Da ist man doch trotz Montag und Regen gleich gut gelaunt!
 
Eine gute (kurze) Woche wünscht Euch
Simone
 
Schnitt: Lou von Kibadoo
Stoffe: Sommersweat flieder (ab Samstag),Whales-Mermaids von Lillestoff

Kommentare:

  1. Hach zum anbeissen süß. Hoffentlich braucht sie die Zahndose noch nicht so bald.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbkambi sehr gerne, und seht der kleinen Maus einfach super, total niedlich :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß und schönes Outfit!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen