Mittwoch, 1. April 2015

Äußerst sympathische Mücken

Mücken sind ja nun nicht wirklich die beliebtesten Tierchen.
Es gibt aber eine Ausnahme: die kultigen Mücken von Susalabim.
Nach den Käfern haben jetzt auch sie die Materie "Stoff" erobert und das Fräulein Maus wollte gerne etwas daraus genäht haben.
Ihre neue Mücken-Leggins findet sie richtig gut und sie ist daher ständig im Einsatz.
Sehr cool wie ich finde! :-)
Den Junior möchte ich auch noch damit benähen.
Und wenn der Sturm uns nicht wegpustet,dann bin ich morgen wieder hier mit meinem "Rums" Beitrag.Ich freue mich,wenn Ihr auch vorbeischaut.

Einen kuscheligen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Minikrea Leggins 50330
Stoff: Mücken Kombi von Lillestoff






1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein witziger Stoff! Klasse :) kann deine Kleine gut verstehen, die müsste ich auch ständig tragen.
    lg Sternie

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.