Donnerstag, 26. März 2015

Rums#13: Joana und Dreamy Plants

Ein bißchen still war es hier in den letzten Tagen,aber nachdem mich ein Virus erwischt hatte,hat sich mein Computer solidarisch erklärt und sich ebenfalls einen zugelegt.
Das kann ja durchaus ein abendfüllendes Programm sein,wenn man sowas wieder loswerden will....
Aber heute kann ich Euch zum Glück trotzdem etwas zeigen und da wird mir gleich warm ums Herz.
Zu meinem Nähprojekt habe ich nämlich den schönen "Dreamy Plants" Jersey bekommen,ganz frisch aus der Feder der lieben Bernadette Burnett alias Kluntjebunt.
Als ich ihn in den Händen hielt wußte ich sofort was ich damit anstellen könnte.
Es sollte blumig sein,schlicht und schick zugleich.
Nun bin ich glückliche Besitzerin einer "Joana" und freue mich mit Bernadette über den wunderbaren Stoff!Meine Mädels waren auch gleich begeistert und werden Euch in den nächsten Tagen ihre Wünsche daraus präsentieren.
Mal sehen was bei Muddi so los ist und dann genießen wir unseren ersten Ferientag.
Auch wenn das Wetter bescheiden ist....wir machen es uns gemütlich.
Euch lasse ich noch ein Küsschen da...
...und wünsche Euch einen virenfreien Tag!!!
Ganz liebe Grüße
Simone
 
Schnitt: Joana von Jolijou über Farbenmix
Stoff: Dreamy Plants von Lillestoff (ab Samstag erhältlich)
 
 

Kommentare:

  1. Das ist lustig, bei mir genau das gleiche, ich Virus + PC Virus ... na dann gute Besserung euch beiden! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus. Der Schnitt passt perfekt zum Stoff und beides passt ausgezeichnet zu dir!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. So schön blumig, da steht dem Frühling ja nichts mehr im Wege :) Bin auf die Wünsche deiner Mädels gespannt. Und dann geht ihr im Stoffpartnerlook? Toll!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, Du siehst ganz zauberhaft aus ♥ Deine Joana würde ich auch sofort nehmen :-)
    Der Stoff ist wunderschön♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das toll aus. Stoff und schnitt sind echt klasse.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ein Traum und dein Shirt wirklich schön.
    Ganz Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, den Schnitt finde ich auch so klasse. Steht dir ganz ausgezeichent. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial ist das Shirt geworden. Ganz toll! Ein echter Hingucker. Vielen Dank für deine super schönen Beiträge.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Nicole :-)

    AntwortenLöschen