Donnerstag, 19. März 2015

Rums#12 : MaLotty

Vor kurzem gab es hier meine Tochter in ihrer "Lotty" zu sehen,und seither verfolgt sie mich immer wieder mit Ideen,welche Modelle davon ich ihr noch so nähen könnte.
Aber vorher gab es noch eine "MaLotty"- also die Damenversion - für mich,schaut mal:
Ich mag ja solche lässigen und bequemen Outfits,weil sie für mich einfach auch alltagstauglich sind und dazu absolut stylisch aussehen.
Und weil es ja auch zu "Rums" gehört,daß man sich nicht nur kreativ austobt,sondern sich auch etwas Gutes tut,lege ich nun die Beine hoch und lasse mir die Sonne auf die Nase scheinen.

Macht es ebenso!
Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Malotty von Kibadoo
Stoffe: Lillestoff


Kommentare:

  1. Deine Malotty gefällt mir sehr! Die Stoffauswahl ist super und ich finde der Schnitt steht dir perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombi, die dazu superbequem aussieht! Das wäre auch genau mein Fall.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Malotty ist schick geworden, gefällt mir richtig gut! Ich konnte mir den Schnitt für uns Große nicht vorstellen, aber an dir gefällt sie mir wirklich gut!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Mail! Die Designbeispiele schaue ich mir gleich mal an.
      lg Sternie

      Löschen
  4. oh,klasse…der schnitt wartete hier auch noch auf…äh…kreative Umsetzung?? Oder Zeit…??
    Na,vielleicht klappt es nächste Woche!!
    Deine gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Malotty ist klasse geworden und dazu steht sie dir ausgezeichnet;)
    Malotty steht auch ganz weit oben auf meiner to sew liste:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  6. Den Schnitt habe ich auch schon hier liegen. Deine Malotty gefällt mir richtig gut. Sehr schöne Stoffkombi.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir absolut fantastisch! Ich mag den Schnitt bzw. die Schnitte total gerne :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen