Donnerstag, 12. März 2015

Rums#11: Farbenfrühling {Hello Spring/Mini Tulips}

Nach meinem ersten Bronte-Shirt ( hier) hatte ich nochmal Lust...
Daher kommt jetzt die zweite Version.
Ihr wißt ja,ich bin auf dem Frühlingstrip,daher mußte auch ordentlich Farbe ins Spiel.
Wie Ihr seht bin ich nicht alleine auf den Fotos,meine Maus hat auch etwas aus den Stoffen bekommen und so sind wir quasi was den Stoff betrifft im Partnerlook.
Aber zum Glück versteckt sie sich da grade ganz gut hinter mir,denn ihr Outfit lasse ich noch ein kleines bißchen geheim und außerdem geht es ja auch heute um das Rums ,also "Rund ums Weib".
Und da zeigt man schließlich,was man nur für sich selbst kreativ geschaffen hat.
 
Sonnige Grüße
Simone
 
Stoffe: Hello Spring/Mini Tulips designed von Mia Maigrün für Lillestoff (ab Samstag)
Schnitt: Bronte von Jennifer Lauren von hier
 

Kommentare:

  1. Was für ein super Stoff, der verbreitet gleich gute Laune. Und das Shirt steht Dir ausgezeichnet!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auch das Shirt steht dir hervorragend. Schöner stoff

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein klasse Shirt. Gefallen mir sehr gut die Stoffe. Bin mal auf das Outfit Deiner Tochter gespannt und hoffe es gibt noch ein Gruppenbild.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ja sehr süß ... verbreiten richtig gute Laune :) und das Shirt ist ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone, das Shirt steht Dir richtig gut. Ich glaube, Bronte ist genau das Richtige für Dich, oder? Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, das Shirt steht Dir richtig gut. Ich glaube, Bronte ist genau das Richtige für Dich, oder? Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hachz! Ich wollte doch eigentlich Stoffe fasten und dann kommen kreative Damen und zaubern zauberhafte Dinge aus zauberhaften Stoffen und ich schaue auch noch bei RUMS vorbei... Da wars wohl wieder mal nix mit Stoffe fasten... ;-)
    Lg, Vera

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir steht dieser Schnitt hervorragend und sooo schöne Stoffe - schönen Frühling wünsch ich! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    so ein farbenfrohes Oberteil ... wow, das ist ein absoluter Hingucker.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe ihr genießt den Frühling.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz tolle Stoffkombi. Bin momentan auch etwas im Lillestofffieber ;-)

    AntwortenLöschen