Donnerstag, 5. März 2015

Rums#10: Tara und Frida

Diese Woche ging es hier etwas ruhiger zu.
Eine Magen-Darm-Grippe hat uns heimgesucht und nach dem Junior auch mich erstmal lahmgelegt.
Hoffentlich bleibt wenigstens der Rest meiner Lieben verschont.
Zum Glück war mein Beitrag für heute schon vorher fertig.
Dazu habe ich einen etwas älteren Schnitt rausgesucht,den ich erst ein einziges Mal (und da auch nicht mal für mich selbst) genäht hatte.
"Tara" von Jolijou über Farbenmix fand ich sehr passend zu meinen Stoffen "Frida" und "Frida Shades" nach einem Design von Verena Münstermann.
Dies ist nun die Tunikaversion mit Fledermausärmeln und das trägt sich wirklich super angenehm.
Die Stoffe erscheinen am Wochenende ganz neu in der "Woman" Reihe bei Lillestoff .
Daraus habe ich mir gleich noch etwas genäht,aber das zeige ich dann ein anderes Mal.
Ich verziehe mich jetzt wieder mit einer Tasse Tee aufs Sofa und clicke mal rein bei Muddi .

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund!
Simone

Schnitt: Tara von Farbenmix
Stoffe: Frida und Frida Shades von Lillestoff (ab Samstag)

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus in deiner Bluse. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja richtig schick aus. Klasse! :-)
    Gute Besserung!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder so ein tolles Teil! Steht dir gut :)
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, das ist ja wirklich ein ausgefallener schnitt!
    gefällt mir sehr gut :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön! Steht dir so gut.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach nur toll aus – die Farbe steht Dir total gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bluse steht dir sososo gut! Wirklich schick! Vielleicht brauch ich den auch...?!
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    deine Tunika gefällt mir total gut. Die Farben stehen dir toll und der Schnitt scheint wie dafür gemacht.
    Varmt knus, Melina

    AntwortenLöschen