Montag, 9. März 2015

Rob Rosie und Anton beim Shooting


Das Wochenende war wunderbar!
Die Kinder haben es total genossen draußen zu spielen und in der Sonne zu sein.
Ich habe tatsächlich (fast) alle Fenster geputzt...(das ist nicht meine größte Leidenschaft ehrlich gesagt :o)) und ein bißchen Osterdeko rausgesucht.
Ein österliches Foto-Shooting haben wir neulich schon in unserer Küche gemacht.
Das Fräulein Maus hat eine neue Tunika bekommen und was lag bei dem Design des Stoffes näher als gleich mal einen unserer tierischen Mitbewohner mit auf das Bild zu nehmen?!
Gestatten: Anton,Fräulein Maus und Rob Rosie!
Und so schön wie am Wochenende kann es gerne diese Woche weitergehen!
 
Eine gute Woche wünscht Euch
Simone
 
Schnitt: Minikrea Nr.30200
Stoff: Rob Rosie designed von Anna Boye für Lillestoff
(sponsored)

Kommentare:

  1. Oh, tollen Stoff hast du vernäht. Deine Tochter war bestimmt davon begeistert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüüüüß und die Bilder mit dem Häschen sind zum verlieben!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen