Freitag, 6. März 2015

Lotty

Vielleicht habt Ihr es in den letzten Tagen schon in diversen Blogs gesehen.
Es gibt wieder ein neues Twin(e)book von Frau Liebstes.
"Lotty" und "Malotty" ist für mich ein Schnitt mit hohem Wohlfühlfaktor.
Meine Mädels waren gleich ganz begeistert und für sie ist auch meine erste Probenäh-Version entstanden.
Lotty,die Kinderversion,besteht aus einem Top und einem Shirt,die im trendigen Lagenlook getragen werden.
Dabei ist das Shirt so geschnitten,daß das Top tolle Akzente setzen kann.
Meine Tochter hat sich die Stoffe selber ausgesucht und ich dachte mir vorher schon,daß sie so welche wählen würde.
Unser Lotty-Set ist hier sehr begehrt und braucht dringend Nachfolger.
Für mich habe ich noch die Damenversion genäht,die zeige ich Euch kommende Woche.
Das Ebook beeinhaltet die Größen 80-164 und 32-58 und ist hier bei Claudi im Shop
erhältlich.
 
Euch allen ein schönes,frühlingshaftes Wochenende wünscht
Simone
 
Schnitt: Lotty von Kibadoo
Stoffe: Sweat Stars blau/grün und Flower Inara von Lillestoff
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen