Montag, 23. März 2015

Kleiderflut

In der letzten Zeit habe ich viele bunte Kleidchen genäht und so gibt es heute einen "Sammelpost".
Achtung,los geht`s!
Lina-Kleider aus "Britt Summer Flower"....
...und "Birdy Love"....
....auch mal mit passender Leggins...
...oder Amelie-Kleider aus "In the garden"....

...oder auch "Little Forest"...
...oder lieber "Glücksklee"?...
...auch süß aus "Waterlilly"...
Die gehen einfach immer prima auf Leggins,Jeans,Strumpfhose,mit oder ohne Langarmshirt drunter.
Außerdem wachsen sie prima mit.
Jetzt hab ich mir aber eine Pause verdient und ich verziehe mich erstmal mit einem Tee auf`s Sofa.
Irgendein fieser Virus hat bei mir Halt gemacht....total überflüssig!

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Lina von Kibadoo (abgeändert)
             Amelie von Farbenmix
Stoffe: Lillestoff
          Glücksklee von  hier
           






Kommentare:

  1. Sehr schöne Kleider. Die würde meine Tochter so auch alle tragen. Ich muss wohl auch nochmal ran. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne bunte Kleider. Herrlich! :-)
    Gute Besserung!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Mitwachskleider ja auch, die einen so richtig lange begleiten! Kunterbunt und wunderschön, allesamt bei Dir!! Gute Besserung - schick die Viren zum Teufel!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich. Da ist ja eins süßer als das andere. Schade, dass ich meinem Kleinen keine Kleider nähen kann... Aber vielleicht gibts ja irgendwann noch ein Mädchen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Woah, was für eine Flut von tollen Kleidchen, da hat aber jemand großes Glück so eine fleißig nähende Mami zu haben ... sie sind alle schön, aber mein Favorit sind die schönen Blümchen ganz oben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kleidchen hast du gezaubert; sie gefallen mir alle sehr gut. Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Heike (die erst 2 Wochen krank war und schon wieder kränkelt)

    AntwortenLöschen