Mittwoch, 18. März 2015

Hello Spring!

Letzte Woche hatte ich Euch ja noch versprochen zu zeigen,was das Fräulein Maus aus den Stoffen passend zu meinem Shirt bekommen hat.
Sie dufte selber wählen und hat sich für eine Minikrea Tunika mit Leggins aus "Hello Spring" entschieden.
Hier kam dann auch meine Cover mal wieder zum Einsatz.
Der Schnitt für die Tunika (Minikrea 50220) ist eigentlich ein Shirt-Schnitt,bietet aber einige Varianten,mit denen ich hier noch etwas gespielt habe.
Aber auch den Schnitt für die Leggins (Nr.50330) mögen wir gerne,denn er sitzt einfach gut.
In unseren neuen Outfits genießen wir jetzt diesen schönen Frühlingstag!
 
Sonnige Grüße
Simone
 
Schnitt: Minikrea 50220,50330
Stoffe: Hello Spring,Mini Tulips,Unijersey dunkelpink und papageiengrün alle von Lillestoff
 


Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Tunika. Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut. Finde ich sogar noch schöner als dein Shirt. Viel Spaß im Frühling, ihr zwei!
    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Outfit Deiner Tochter und ein klasse Foto von Euch beiden. Geniesst die Sonne draussen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. wow!!Total schön!! Und das gemeinsame Foto ist besonders schön:-)
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen