Montag, 30. März 2015

Gute Laune mit "Elefun" und Spontanbesuch auf der H&H

Die Designerin Rebekah Ginda habe ich leider verpaßt letztes Wochenende auf der H&H Messe in Köln,aber ihr neustes Werk für Lillestoff durfte ich vernähen.
"Elefun" heißt der Jersey und ich hatte wirklich wieder eine Menge Spaß,nicht nur beim Nähen,sondern auch beim Fotografieren mit meinem allerkleinsten Model.
Auch das Fräulein Maus hat noch etwas aus "Elefun" bekommen.
Ein sehr süßer Stoff,der sich auch wieder gut mit einem meiner Lieblingsringel in gelb/orange kombinieren läßt.
Letztes Wochenende war ich auf der H&H in Köln.
Das war so gar nicht geplant und ich wurde mehr oder weniger überrumpelt vom Herrn Maus,der das ganze initiiert hatte.
Nicht mal die Kamera hatte ich mit,ich war immer noch so erkältet und dann so derart aufgeregt....
Natürlich mußte ich unbedingt zum Lillestoff Stand und da habe ich viele tolle Menschen endlich einmal live treffen dürfen!
 Neben den netten Damen auf dem Foto (Verena Münstermann,Pamela Hiltl alias Enemenemeins,Susalabim und Mia Maigrün) habe ich noch Daniele Gecalp,Isabelle (Hannapurzel) und Sandra (Lila-Lotta) sowie die liebe Carolin von TheBlogbook getroffen.
Und wahrscheinlich bin ich auch an ganz vielen tollen Bloggerinnen vorbeigekommen,die ich nicht in natura erkannt habe.
Ein wirklich aufregender Nachmittag war es und ich habe mich so gefreut!
 
Eine gute Woche wünscht Euch
Simone
 
Schnitt: Minikrea Nr.50220 und 50330
Lina von Kibadoo
Stoff: Elefun von Lillestoff
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Dein Models sind sooooooo zuckerSÜSS... ganz arg goldige Bilder <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ich dich beneide. Da möchte ich auch so gern mal hin. Vieleicht klappt es mal. TollToll
    GGLÖG nicole

    AntwortenLöschen
  3. So süß deine Model´s und ich wäre auch tierisch aufgeregt gewesen :). LG Diana

    AntwortenLöschen