Montag, 16. März 2015

Flower pur

Die liebe Nell von Bienvenido Colorido verfolge ich nun schon sehr lange als Leserin und bestaune auch bei Insta ihre tollen Bilder.
Umso mehr habe ich mich gefreut,daß ich nun eines ihrer neusten Designs vernähen durfte.
"Flower pur" heißt der Jersey und ist bei Lillestoff zu bekommen.
Meine Mädels haben sich daraus etwas gewünscht.
Für eine wurde es ein T-Shirt nach dem Minikrea Schnitt Nr.50220 und für die andere eine Leggins,ebenfalls nach Minikrea (Nr.50330).Daran wollte sie unbedingt Kniepatches haben.
Die Wünsche habe ich gerne erfüllt,die Mädels haben momentan den größten Bedarf an neuen Sachen.
Wo wachsen sie nur alle hin?!
Auf geht`s in die neue Woche!
Ich sehe uns sozusagen im Endspurt zu den Ferien.
Und der Gedanke macht den Montag schon mal viel viel leichter. ;o)
 
Sonnige Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Super coole Outfits un ddie Mädels sind ja so gross geworden. Wow!!!
    Wir fiebern hier auch den Ferien entgegen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. die sets gefallen mir total gut, am liebsten mag ich die legging mit den hellen abschlüssen, das muss ich mir merken!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!!ja…auch hier…noch 1,5 Wochen…dann Ferien!!!!!!Das schaffen wir!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle neue Teile hast du wieder gezaubert! Wann machst du das nur alles? Wirklich bewundernswert!
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombis und super Geschwisterfotos. Herrlich! :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen