Montag, 2. Februar 2015

Wintermädchen-Lina

Weil es gerade so gut zum Wetter paßt,habe ich heute noch ein "Wintermädchen" Bild für Euch.
Nach dem Tunikakleidchen von hier habe ich ein "Lina"-Shirt genäht.
Die Motive des Stoffes eignen sich auch ganz prima als Applikationen wie bei der Brosche und an der Vorderseite des Shirts.
Kombiniert habe ich die Wintermädchen hier mit Sweat in papageiengrün und Unijersey senfgelb.
Mal ganz andere Farben,die bei meinen Mädels momentan sehr beliebt sind.

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!
Eure Simone

Schnitt: Lina von Kibadoo
Stoffe: Lillestoff



Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Total süß. Ich freue mich mal andere Farben zu sehen. Bei meiner Motte gehen jetzt auch schonmal grün und so.
    Da können wir mal richtig kreativ werden.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll geworden. Steht der kleinen Maus echt gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist richtig toll geworden! Bei meinen Mädels müsste noch etwas pink mit rein, dann könnte ich damit auch punkten:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden; ich mag den Stoff total gerne <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!!! Wintermädchen frühlingsfrisch! :-)
    Grün findet Annika auch gut, ich glaube diese Lina würde sie auch sofort nehmen. ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen