Mittwoch, 18. Februar 2015

Pferdeliebe {My lucky charm}

Wie so viele Mädchenmamas habe ich eine kleine Pferdenärrin zu Hause.
Es ist aber nicht nur so eine Phase.Schon sehr lange schwärmt die kleine Frau Maus für Pferde.
Und wenn ich ihr eine Freude machen möchte,dann muß es nur etwas damit zu tun haben.
"My lucky charm" kam mir da genau recht für ihr neues Kleid.
Aber genug der Worte....ich lasse mal Bilder folgen :o)!
Immer wieder mal gehen wir zusammen spazieren und schauen uns die Pferde an,die ganz in der Nähe auf der Weide grasen.
Könnte sie doch nur ein eigenes haben.....
 
Liebe Grüße
Simone
 
Stoffe: My lucky charm designed von Mia Maigrün für Lillestoff (ab 21.2.)
Unijersey dunkelpink
Schnitt: Ottobre Design
 

Kommentare:

  1. Tolles Kleid mit toller Applikation. Echt wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    oh ja, welches Mädchen wünscht es sich nicht, das eigene Pferd. Super süß ist das Kleidchen geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    wir haben auch ein solches Pferchen zu Hause ;-) Dein Kleid ist wie immer echt toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleidchen ... Meine Emilia wäre auch begeistert davon!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen