Montag, 23. Februar 2015

Von süßen Walen und Meerjungfrauen

Heute muß ich Euch unbedingt ein paar Bilder zeigen!
Einfach soooo lieb!!!
Letzte Woche durfte ich wieder mein kleinstes Model fotografieren.
Hier hatte ich schon einmal das Vergnügen.
Bemäht habe ich die Kleine diesmal mit "Whales" und "Mermaids" nach dem Design von Bora für Lillestoff .
Da kommt einem doch gleich ein Lächeln auf die Lippen,oder?
So eine gut gelaunte Maus in so einem süßen Stoff.
Aus dem will meine Tochter nun unbedingt auch noch etwas haben und diesen Wunsch werde ich ihr gerne erfüllen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Simone
 
Schnitt: Minikrea Nr.50220,Ottobre Design
Stoffe: Whales und Mermaids von Lillestoff (ab Samstag erhältlich)


Kommentare:

  1. Wie süß! Also Kind und Stoff... In die Kombi würde ich unsere Kleine auch gleich stecken :)
    lg und einen guten Start in die Woche
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    was für eine kleine Zuckermaus, da muss man schon mächtig viel Konzentration aufbringen, um von dem Wahnsinnsstoff noch was zu sehen ... lach, nein ernsthaft, der Stoff ist toll und die Kuschelkombi ist traumhaft niedlich.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie niedlich!!! Die.Wale hab ich auch gerad eben vernäht, die sind auch einfach zu schön!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss, das Outfit sowohl das Kind. Einfach Zucker.

    LG Julia

    AntwortenLöschen