Dienstag, 3. Februar 2015

Sweat Lou

Meine Kleinen habe ich ja nun ziemlich häufig benäht und da melden sich natürlich auch die Großen,daß sie gerne noch einmal etwas haben möchten.
Weil es für die beiden ruhig mal aus Uni-Stoffen sein darf solange türkis und grün im Spiel ist,habe ich diese "Lou" genäht.
Verwendet habe ich dazu Sweat in türkis und lime sowie roten Unijersey um ein paar Akzente zu setzen.
Die Stoffe kommen von Lillestoff und der Schnitt "Lou" ist von Kibadoo .
Weiterhin wird hier fleißig gekränkelt,ich hoffe das nimmt bald mal ein Ende.
Vielleicht wird es ja besser,wenn uns jetzt ein paar Sonnenstrahlen auf die Nase scheinen.

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Oh ist die Lou schön...schlicht aber wunderbar Farbenfroh...gefällt mir :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die lou ist echt toll geworden. So schön farbenfroh. Da kann der Frühling ja bald kommen. Ich wünsche Euch eine gute Besserung. Wo man hinhört ist gerade irgend jemand krank. Die Sonne fehlt. Die wird hier dringend gebraucht.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen