Mittwoch, 25. Februar 2015

Sweat Frida - Hosen lieber selbstgenäht

Ebenso wie seine Schwester trägt der Junior ungerne gekaufte Hosen.
Am liebsten mag er die selbstgenähten,die weich und bequem sind und einen dehnbaren Bund haben.
Passend zu seinem Robin Hood Set von hier hat er jetzt noch eine "Frida" Hose bekommen.
Weil er einen ordentlichen Spung gemacht hat,kann ich jetzt alle Schnittmuster in der nächsten Größe kopieren.
Aber es lohnt sich,denn er zieht sie einfach gerne an!
Wieder mal hat er nur Faxen im Sinn und ich muß immer den Moment nach den Grimassen abwarten um ein Bild zu machen,denn da lacht so schön darüber....
Und kurz darauf dauert es ihm auch schon zu lange.....
Bei dieser Frida habe ich wieder Paspeln aus Jerseystreifen benutzt um die Taschen abzusetzen.
Das gefällt mir gerade wirklich gut.
Ich glaube da kann noch die ein oder andere Hose folgen,vor allem,wenn die Draußen-Saison bald wieder so richtig losgeht.
 
Liebe Grüße
Simone
 
Schnitt: Frida von Milchmonster
Stoffe: Sweat dunkelgrün,Robin Hood und Fox von Lillestoff
 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus die Kombi und mit so nem Spassvogel als Model ist das doch super!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Na das ist ja echt goldig.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen