Donnerstag, 19. Februar 2015

Rums#8/15: Shelly mit Loop

Meine Zeit ist momentan wieder einmal knapp.
Ziemlich viele Nähereien stehen noch auf meiner Liste und natürlich spielt sich das Leben einer sechsköpfigen Familie nicht im Nähzimmer ab ;o).
Es gibt viele andere Dinge im Alltag,um die ich mich gerade kümmern muß.
Schuluntersuchung,Schulanmeldung,Schulwechsel,Schulranzen für 3 Kinder,neuer Staubsauger,Termine etc.
Aber letztes Wochenende habe ich mir etwas genäht,so ganz spontan und wonach ich Lust hatte.
Die Männer waren im Baumarkt,die Mädels haben Hörspiele gehört und gepuzzelt,also die Gunst der Stunde genutzt.
Eines meiner Dauerbrenner-Schnittmuster kam hier zum Einsatz:Shelly.
Diesmal ohne Kragen,aber damit es mir bei Wetter wie gerade nicht kühl wird,gibt es einen Loop dazu.
Der Jersey hat schon hier gelegen und auf seinen Einsatz gewartet."Trees" und sein Kombistoff sind wieder mal total nach meinem Geschmack,aber welcher Enemenemeins-Stoff ist das nicht?!
Ich mag meine neue Klamotte sooo gerne und glaube,aus den Stoffen brauche ich noch was Schönes.
Und ehe ich mich jetzt wieder an die Arbeit mache (denn auch ein großer Haushalt macht sich nicht alleine....),clicke ich wie immer noch rasch rüber zu Muddi um zu sehen,was andere Mädels sich Tolles gewerkelt haben.

Euch einen schönen sonnigen Tag wünscht
Simone

Schnitt: Shelly von Farbenmix
Stoffe: Trees,Trees Kombi,Unijersey senfgelb von Lillestoff


Kommentare:

  1. Das gefällt mir ausgesprochen gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Shelly erlebt gerade ein großes Comeback auf viele Blogs. :-) deine Version mit loop ist toll geworden. Schöne Stoffauswahl!

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super und ich mag die Farbkombi sehr gerne :))
    GLG Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shelly ist einfach toll!! Der Schnitt ist einfach ein Klassiker!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, das Thema mit der Zeit, die immer zu knapp ist, kennen wir wohl alle! Aber was Du Dir trotzdem mal so nebenbei genäht hast, ist zu bewundern. Steht Dir sehr gut! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Selly steht dir gut! Und sowas zauberst du nebenbei? Klasse!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!! Die Stoffe sind toll und deine Shelly sitzt super!
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist toll. Die Investition der wertvollen Zeit hat sich definitiv gelohnt. Ich wünsche dir noch mehr solcher geschenkten Zeit! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Shelly gefällt mir sehr gut aus wundervollen Stoffen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen