Donnerstag, 12. Februar 2015

Rums#7: Tunikakleid {Little bloomy dream}

Ein paar freie Tage stehen uns bevor und ich freue mich richtig darauf.
Nicht unbedingt wegen Fastnacht an sich.
Aber morgens mal wieder länger liegen bleiben (falls der Junior uns läßt),nicht immer auf die Uhr schauen zu müssen und die Zeit mit meinen Lieben genießen.....Wunderbar!
Das brauche ich jetzt gerade.
Auch eine Art von Wellness war für mich den schönen "Little bloomy dream" in grün von Enemenemeins für Lillestoff zu verarbeiten.
Ich habe mich zu einem Tunikakleid entschieden,denn das kann ich bequem auf Leggins oder Jeans tragen.
Wenn mir mal kühl ist,ziehe ich ein Jäckchen drüber....
Ein toller Stoff,zu dem ich ganz viele Nähideen hätte.
Was würdet Ihr draus machen?
Wenn ich gleich hier im Haus Ordnung gemacht habe,mache ich mir eine groooße Tasse Latte M. und schaue mal bei Muddi ,was da heute an Weiberfastnacht so los ist!

Euch einen sonnigen Tag wünscht
Simone

Schnitt: Ulla von Mamu-Design
Stoff: Little bloomy dream grün von Lillestoff (ab Samstag)








Kommentare:

  1. Sehr süß. Ich finde der Schnitt passt gut zum Jersey-Design :-) und zu dir natürlich auch

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, passt super zu dir!

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schaut echt süß aus. Das wäre der perfekte Schnitt für mich. Der versteckt ein paar kleine Pölsterchen an Bauch und Hüfte.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaaaaaa total lieb ♥ ich freu mich schon so auf den stoff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir prima, die Tunika!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, der Stoff kommt richtig schön zur Geltung, steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. schön siehst du aus!!Die Tunika paßt wunderbar zu dir!!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Steht dir sehr gut! Aus dem Stoff würde ich mir ein schönes Shirt fürs Frühjahr nähen. Ich finde der passt perfekt zum Frühjahr. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunder wunderschön und den schnitt schau ich mir jetzt gleich mal an
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kleid. Der Stoff ist so toll.
    Schöne, erholsame Tage dir/ euch.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Outfit und der Stoff hat wirklich ein total süßes Design.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne tunika. Schnitt und SToff harmonieren sehr gut zu dir.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  13. ich überleg schon seit dem ersten foto: toller schnitt sieht ja klasse aus. hoffentlich schreibt sie noch, welcher das ist. und siehe da, die ulla! oldie but goodie. freu mich grad im kreis, dass ich das ja habe. vielen dank fürs erinnnern mit deiner schönen tunika.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen