Montag, 9. Februar 2015

Lothar / Lothar Stars Babyset

Die Vorfreude auf ein Baby ist doch einfach wunderbar!
Eine werdende Mama hat sich von mir ein Babyset gewünscht und ich konnte mal wieder ganz kleine Teile nähen.... :o)
Den Stoff mit dem süßen "Lothar" Bär und den Sternen von Lillestoff hat sie sich selber ausgesucht.
Kombiniert habe ich mit Unijersey in dunkelblau und feinem Campan-Streifenjersey.
Mit Inhalt wird das Set sicher super süß aussehen!

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Wirklich sehr süß. Die Schuhe haben es mir besonders angetan. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    was für ein zuckersüße Kombi, da wird sich bestimmt jemand riesig drüber freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist der absolute Hammer!
    Wirklich süß! Sehr gelungen!
    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine süsse Kombi. Die kommt sicher sehr gut an. Ich darf die Tage auch mal wieder ganz klein nähen. Nachdem ich gerade für den Grossen genäht habe ist das sicher komisch dann so klein. Aber ich freue mich darauf. Hoffe es geht Euch wieder etwas besser.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß!! Ein richtig schön Set, in dem das Baby sicher zucker aussehen wird. :-) Auch bei mir könnte so etwas in den nächsten Tagen entstehen. Ein Kollege ist Papa geworden und ich bin für das Geschenk zuständig - da fällt Kaufen wohl aus. ;-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Kombi! Ich träume schon länger davon mal ein ganzes Set zu nähen, aber dann reicht die Zeit doch wieder nur für ein Teil. Aber bei deinem tollen Werk könnte ich glatt in Versuchung kommen ;)
    lg Sternie

    AntwortenLöschen