Mittwoch, 11. Februar 2015

Lederpuschen

Einige Paare Lederpuschen habe ich in letzter Zeit genäht und die möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Zum Glück hat meine Stickmaschine hierbei ganz brav mitgemacht,das ist nämlich nicht immer selbstverständlich bei meiner Diva :o).
So Ihr Lieben - ich muß weg!
Wir lesen uns morgen!!!
 
Ganz liebe Grüße
Simone
 

Kommentare:

  1. Ganz süße Puschen. Daran möchte ich mich auch irgendwann mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sind ganz toll geworden. Bei mir steht auch wieder ein Paar auf der Liste :)
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön! Vor allem die mit Eule. Vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen. Früher habe ich einige genäht, aber die Maschine hat irgendwann gezickt

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunder-wunder-schön!!! Hach ... ich möchte auch ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen