Freitag, 13. Februar 2015

Ist es nicht schön,daß endlich mal die Sonne scheint?
In windgeschützten Ecken kann man schon ihre Wärme spüren.
Gestern fragte mich der Junior noch,warum der Winter so lange dauert.
Aber ich glaube jetzt haben wir es bald geschafft!
Als ich meine Große jetzt in ihrer neuen Hose fotografieren wollte,haben wir uns tatsächlich mal ganz kurz rausgewagt.
Als sie den Jeans Dotties Jersey gesehen haben,wollten die Mädels sofort eine Hose daraus haben.
Weil sie aber recht schmal sind und es gar nicht mögen,wenn Hosen so locker am Bein sitzen,habe ich kurzerhand einen Legginsschnitt von Minikrea rausgesucht.
Sitzt wunderbar und die Hose wurde gleich als neues Lieblingsteil ins Zimmer verschleppt.
Mal sehen wer von beiden sie am Ende immer tragen wird,ich denke da wird noch eine fällig.
Den tollen Jeans Jersey mit den Dotties bekommt Ihr ab morgen bei Lillestoff .
Er ist richtig weich und sehr angenehm zu tragen.
Aber er ist nicht nur für Hosen schön,Ihr könnt Euch ja mal die anderen Designbeispiele anschauen.
 
Euch wünsche ich jetzt ein schönes Wochenende mit ganz vielen wärmenden Sonnenstrahlen!!!
Liebe Grüße
Simone
 
Schnitt: Minikrea Nr.50330
Stoff: Jeans Dotties kobaldblau von Lillestoff
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen