Montag, 16. Februar 2015

Gute-Laune-Stoff {Lumberjack}

Kennt Ihr Bora?
Das ist eine junge Designerin aus den Niederlanden,die schon allerlei tolle Stoffe für Lillestoff designed hat.
Hier könnt Ihr sie in einem Kurzinterview kennenlernen.
Eines ihrer neusten Designs durfte ich jetzt vernähen,die lieben "Lumberjacks"!
Ich muß wirklich immer lächeln wenn ich diese witzigen Holzfäller sehe.Ein echter Gute-Laune-Stoff auf dem es viel zu entdecken gibt!
Die Farben kann man ganz vielfältig kombinieren.
Ich habe mich hier für Ringel braun/weiß und orange/gelb entschieden.
Der Schnitt für das Shirt ist Minikrea 50220,den ich an den Ärmeln etwas abgewandelt habe.
Die Mütze ist innen mit Fleece gefüttert und hier kommt der Schnitt aus der Ottobre 6/2011.
Ein neues Lieblingsset,das ich total super für meinen Junior finde und er findet das scheinbar auch :o).
Eine gute Woche wünscht Euch
Simone
 
Stoff: Lumberjack ab 21.2. bei Lillestoff
Schnitt: Minikrea 50220,Ottobre 6/2011



Kommentare:

  1. Der Stoff sieht ja wirklich toll aus. Eine schöne Kombi hast du daraus gezaubert.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    das sieht einfach Klasse aus und steht Deinem Junior richtig gut. Ein toller Stoff und nicht nur schön bedruckt, sondern auch super zum Kombinieren. Einfach richtig toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen