Montag, 26. Januar 2015

Zuckersüße Bäume :o)

Eine sooo liebe kleine Maus habe ich benäht mit einer Tunika aus "Little forest trees" und einer bequemen Sternen-Strampelhose.
Ich durfte ein paar Fotos machen und Euch zeigen (Danke an die Mama!).
Absolut zuckersüß,oder?!
In ihrem neuen Outfit hat sich die Kleine scheinbar sehr wohlgefühlt und war bester Laune.
Davon lasse ich mich jetzt mal anstecken. :o)
 
Liebe Grüße
Simone
 
Schnitt: Minikrea Nr.50220
       Ottobre Design
Stoffe: Little forest trees und Stars rosa/himbeer von Lillestoff
 
 


Kommentare:

  1. Du meine Güte, was ist das niedlich!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. So ein goldiges und fotogenes kleines Wesen. Ich bin ganz angetan. Das Outfit bringt den Sonnenschein nochmal richtig schön zur Geltung. Gut gemacht, Simone.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süsse Kombi und was für ein zuckersüsse Maus. Das zaubert einem doch gleich ein Lächeln ins Gesicht. Hoffe es geht Euch wieder besser. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    oh was für ein goldiges kleines Mäuselchen Du da benähen durftest. Super niedlich und so schön verpackt fühlt man sich natürlich auch pudelwohl.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. süß!! Und die genähten Sachen von dir machen sie noch süßer!!….ist schon immer besonders nett,wenn man so kleine Modelle auch noch fotografieren darf,stimmts;-)?
    Ich nähe grade mal wieder in ganz klein für die Zwillinge meiner Cousine…sowas von klein…hachz!!macht immer besonders Spaß!
    Liebe Grüße!! Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich still und selig vor mich hingrinsen ... die Kleine ist zu entzückend in deinen wunderschönen Sachen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen