Freitag, 23. Januar 2015

Wintermädchen

Die liebe Bernadette von Kluntjebunt hat einen so wunderbaren Stoff designed und ich freue mich,daß ich ihn Euch heute schon vorstellen darf.
"Wintermädchen" heißt er und ich habe ihn für das Fräulein Maus vernäht.
Passend zu diesem Jersey,der ab morgen bei Lillestoff erhältlich sein wird,gibt es viele schöne Unijerseys.
Ich konnte mich kaum entscheiden.....senf,papageiengrün oder lieber puderrosa?
Der Schnitt für das Tunikakleid kommt aus der Ottobre 1/2013 und heißt "Lucky Cat",ich habe ihn allerdings etwas abgewandelt.
Die Leggins ist nach dem Minikrea-Schnitt 50330 genäht.
Wir sind so verliebt in die "Wintermädchen" und ich bin gespannt wie Euch der Stoff gefällt.
Für Bernadette ist es eine Premiere und ich hoffe,wir sehen noch ganz viele Designs von ihr.
 
Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Das Tunikakleid ist wunderschön geworden. Steht Deiner Tochter mit der senfgelben Leggings.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Halle Simone,
    du hast ganz tolle Beispiele genäht <3 Vielen Dank dir!
    Die Lucky Cat mit mittiger Knopfleiste ist eine super Idee!
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    das Kleidchen ist wirklich zuckersüß geworden. Tolle Stoffkombi und ein wunderschöner Schnitt!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Outfit! <3 Der Stoff ist so toll!
    Kommt gut ins Wochenende!
    GLG Chrissy

    AntwortenLöschen