Freitag, 9. Januar 2015

Sweet life

In all dem Grau da draußen sind bunte Stoffe doch wie Balsam für die Seele.
Ein kleiner Farbtupfer fürs Gemüt.
Heute ist es für das Fräulein Maus mal ein Stoff,der gar nicht so ihren typischen Lieblingsfarben entspricht,ihr aber trotzdem auf Anhieb super gut gefallen hat.
Der Jersey heißt "Sweet life" designed von Bora für Lillestoff  und ich habe ihn hier vernäht zu einer
Minikrea Tunika (Schnitt Nr.30200).
Ich finde die Farben so schön und auch das Design macht gleich gute Laune!
Davon lasse ich mich jetzt mal inspierieren und freue mich auf das Wochenende,auch wenn es draußen wieder ungemütlich werden soll. :o)

Liebe Grüße
Simone



Kommentare:

  1. Sehr sehr süß. Ich hoffe, die Zähne machen keine Probleme mehr ;-)

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz begeistert. Klasse Farben, die süße Maus und der Schnitt der Tunika und das passende Haarband, echt Zucker!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch mit der Spitze am Bund! Mit den Farben ging es uns ganz genauso!
    Genießt das Wochenende und kuschelt euch gemütlich zu Hause ein!

    AntwortenLöschen