Donnerstag, 29. Januar 2015

Rums#5: Vlieland Kleid {Blue Lilly}

Letztes Wochenende habe ich mir ein Kleid genäht.
Vorher habe ich mit dem Stoff vor meinem Kleiderschrank gestanden und überlegt,wie ich ihn kombinieren möchte.
Welche Farben mag ich dazu,was habe ich Passendes.....
Meine Wahl fiel dann auf senfgelb.Habe ich momentan sehr gerne und geht einfach (fast) immer.
Der Jersey für mein Kleid heißt "Blue Lilly" und erscheint am Samstag hier in der Lillestoff Woman Rubrik.
So könnte ich nun prima mein Kleid ausführen,aber weil ich wieder ein krankes Kind zu Hause habe,muß ich mir dieses Vergnügen noch ein bißchen aufheben.
Bis dahin schaue ich mal drüben bei Muddi rein,koche Tee und denke schon mal über kommende Projekte nach.

Macht`s Euch gemütlich und bleibt gesund!
Simone

Schnitt: Vlieland von Schnittreif
Stoff: Blue Lilly von Lillestoff

Kommentare:

  1. Du siehst einfach mal total toll darin aus, ich habe mir den Stoff gestern auch zugeschnitten.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid und super kombiniert. Gutes Besserung und starke nerven.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht aber auch kalt aus bei Euch!!! ;-)
    Ok, hier auch - wer hat eigentlich den Schnee schon wieder bestellt?! ... Wahrscheinlich meine Kinder! Die Schneemänner waren gerade komplett weggetaut, da müssen natürlich jetzt neue her! :-)
    Dein Kleid steht dir aber auch mit Jacke drüber ausgezeichnet und der Schal passt sensationell dazu. Und ich freue mich umso mehr auf senfgelben Jersey! :-D
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, tolle Kombi!
    Aber vor allem dein Loop ist zum verlieben - hast Du den auch selbst gestrickt?
    Gute Besserung fürs Kind!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist schön und auch die Kombination, die du zusammengestellt hast.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das toll aus! Die Kombi blau und gelb ist der Knaller!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. wow tolles Kleid und super Kombi mit senfgelb.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen