Donnerstag, 22. Januar 2015

Rums#4 : I love sewing

Während ich immer noch auf die Lampen warte,die meine Fotoausrüstung ergänzen sollen,gibt es heute eben erstmal Bilder mit Küchen-Energiesparlampen-Beleuchtung.
Dafür aber mit einem neuen Shirt in meiner Sammlung.
Diesmal ist es eine "Lady Rose" aus "Small Dotties" hellblau/weiß in Kombination mit "Sew in love" von Lillestoff .
Die Datei für das Plotterbild ist ein Freebie von Enemenemeins - vielen Dank dafür!
Als es dann ein kleines bißchen heller wurde,hat der Junior noch dieses Foto von mir gemacht.
Ich habe ihn ja momentan zu Hause,damit er sich richtig auskurieren kann und nun will er bei allem mein Assistent sein.
Macht er gut den Job ;o).
Mein Assistent und ich machen jetzt zweites Frühstück und schauen mal bei Muddi,was es bei den anderen Damen Neues gibt.
Morgen zeige ich Euch einen ganz tollen Stoff und würde mich freuen,wenn Ihr wieder dabei seid.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Lady Rose von Mialuna
Stoffe: Lillestoff
Plotterdatei: Enemenemeins
Links im Text

Kommentare:

  1. ja,ja…das Problem mit dem Licht ,das kenne ich auch ;-)
    Macht nichts,man kann trotzdem sehen,wie schäm deine LadyRose geworden ist!!!
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes Shirt liebe Simone. Gefällt mir sehr gut. Sind nämlich genau meine Farben. Gute Besserung weiterhin dem kleinen Mann.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

  3. Wunderschönes Teil!!!
    Um den Schnitt schleiche ich ja auch schon ne Weile rum.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Rose hast du da genäht! Sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Freebie ... und LadyRose geht ja immer! ;-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Lady Rose! Ich habe auch immer wieder probleme mit dem Licht, aber bald wierd es ja wieder wärmer und die Fotos können draussen gemacht werden.
    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine coole Lady Rose! Auf jeden Fall ein Statement zum Nähen! Finde ich toll!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stoffkombi und es passt natürlich super zur Plotterdatei und zu dir :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ein absoluter Traum ist dein Shirt... seufz...ich möchte das auch...
    Liebe Grüße,
    Janet
    PS. Auch Grüße an den kleinen Fotografen- sehr gute Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Shirt gefällt mir richtig gut. Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch noch.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann...sofort ausziehen und herschicken,lach.
    ein richtige Traumteil hast du dir da gezaubert.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ... gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll... Das schaut echt klasse aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  14. die lady sieht aber mal echt grandios aus. fein, fein.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht das toll aus! Das würde ich auch sofort tragen!
    LG marion

    AntwortenLöschen
  16. Wow ich hab sie auch schon. Zum zweiten mal genäht...wahnsinn jede die ich sehe siehtt wieder anders aus..cool!

    AntwortenLöschen